navigate

 

Privates
 

Rundfunk
 

Events
 

DJ
 

Galerie
 

Preise
 

Kontakt

www.bernhardmahler.de

PRIVATES   


 

BERNHARD MAHLER PRIVAT

 
STECKBRIEF die wichtigsten Daten im Überblick:
 
GEBURTSDATUM: 25. Juni 1976
 
GEBURTSORT: Augsburg/Bayern.
Spricht aber jetzt akzentfrei ;)
 
VORLIEBEN: Gute Laune machen, Kinobesuche, Essen gehen, ab und zu Ausschlafen
 
ABNEIGUNGEN: Stress, unfreundliche und eingebildete Zeitgenossen
 
GRÖSSTE
ERRUNGENSCHAFT:
Tauschte seinen Fiat Punto gegen einen Audi A4 Avant. Kommt jetzt auch viel schneller zu seinen Arbeitsstellen.
 
GRÖSSTES ZIEL: COMING SOON
 
 
REVIEW -  die frühen Jahre von Bernhard Mahler:
 
KLICKEN --> Großansicht DAS LICHT DER WELT...

...blendet am Anfang. Darum hieß es sofort: Augen auf und die Umwelt kritisch beäugen. Hier eignete sich Bernhard seinen - noch heute erfolgreichen - coolen Blick an. Anschließend suchte er sich etwas vernünftigeres zum Anziehen und mischte sich unauffällig unter seine Opfer... ääh Mitmenschen.

1976

 

DER HANG ZU HIGH TECH...

...überwältigte den kommunikationsfreudigen Bernhard schon im zarten Alter von zwei Jahren. Was man mit Fernsprechapparaten doch alles machen kann... Und schon entstand die Idee des "verrückten Telefons"!
KLICKEN --> Großansicht

1978

 
KLICKEN --> Großansicht  
ERFOLG MACHT SEXY...

...und so ist es kein Wunder, dass Bernhard schon seit eh und je eine besondere Wirkung bei Frauen erzielt. Bereits die Kindergarten-Sommerkönigin '80 war ihm hoffnungslos verfallen. Und ach so zahlreiche Maiden folgten.

1980

 
 
BILDUNG IST DAS HALBE LEBEN..

...aber was soll man mit einem halben Leben?!? Bernhard wollte aufs Ganze gehn. Der erste Schultag war ja noch ganz angenehm. Am zweiten gab es keine lecker Schultüte mehr, und darum sagte er dem Klassenzimmer umgehend "servus!". So landete Bernhard schließlich beim Radio...
KLICKEN --> Großansicht

1982


© PIRAT Media Productions   ·   IMPRESSUM